Logo DE weiß neu klein
Bild Facebook

Dogs of Portugal
Gruppe

Marions
Mobile
Hundeschule

Bild mit Rahmen
LOGO Final Deutsch klein

Tierbestattungen
Marion Velten

Logo - Kopie

Tierfutter
Online-Shop

BuiltWithNOF

Falcon

Falcon (1)

Fotogalerie siehe unten

Falcon - jetzt Matou
Zuhause gefunden!

Europäisch Kurzhaar
männlich - kastriert, gechipt, geimpft
FIV und FeLV getestet
geb. Anfang 2013

Falcon ist freundlich, gutmütig und verschmust, Fremden gegenüber jedoch erst einmal scheu. Er benötigt Menschen, die ihm Zeit geben, sich in einem ruhigen Zuhause einzuleben und zur Ruhe zu kommen. Mit anderen Katzen hat er kein Problem. Seine Geschichte: Falcon wurde zusammen mit weiteren Tieren (insgesamt 3 Katzen, mehrere Hunde sowie Schweine) von seinen Besitzern auf einem Bauernhof zurückgelassen, als diese das Land verließen. Die Tiere wurden einfach sich selbst überlassen. Falcon fühlt sich im Tierheim nicht wohl und es ist dort auch viel zu wenig Zeit, sich um ihn zu kümmern und ihm seine Ängste zu nehmen. In einem neuen Zuhause würde er bestimmt sehr schnell auftauen und zu einem verschmusten und anhänglichen Kater werden. Idealerweise wünschen wir uns für Falcon ein Zuhause in einer großen Wohnung mit gesichertem Balkon bzw. Haus mit gesichertem Garten, gerne zusammen mit weiteren Katzen oder auch mit Hunden.

Falcon  hat im August 2015 ein neues Zuhause in Deutschland gefunden.

Videos:

Video 1

 

Hier geht’s zur Fotogalerie (klicken Sie auf das Bild):

Falcon Start