Logo_DE_weiss_neu_klein
Bild Facebook

Dogs of Portugal
Gruppe

Bild mit Rahmen

Mobile Hundeschule

Titelbild mini

Mobile Katzenberatung

LOGO Final Deutsch klein

Tierbestattungen
Marion Velten

Logo - Kopie

Tierfutter
Online-Shop

BuiltWithNOF

Faial

Faial Mai (19)

Fotogalerie siehe unten

Faial - jetzt Felix
Zuhause gefunden!

Mix Belgischer Schäferhund / Setter - groß
Rüde  - kastriert, gechipt, geimpft
Schulterhöhe ca. 60 cm, ca. 30 Kg
geb. ca.  2/2012

Faial ist freundlich, menschenbezogen und verschmust. Er verträgt sich gut mit Hündinnen, bei Rüden entscheidet die Sympathie. Auch mit Hunde-erfahrenen Katzen könnte er zusammenleben. Er ist stubenrein und folgsam. Seine Geschichte: Faial wurde in Portugal von seinem Besitzer im Tierheim entsorgt, als dieser das Land verließ. Er wurde anschließend innerhalb von Portugal vermittelt, kam aber nach einer Woche zurück, weil die Besitzerin allergisch reagierte. Faial hatte sich dort aber von seiner besten Seite gezeigt und war völlig unkompliziert. Im November 2017 wurde Faial in ein Zuhause nach Deutschland vermittelt, aus dem er im Dezember aber wieder ausziehen musste, da er dem Besitzer zu aktiv war. Auf der Pflegestelle stellte sich aber heraus, dass Faial ein ganz normal aktiver Hund  und daheim total entspannt und ruhig ist.

Faial hat im Januar 2018 sein hoffentlich endgültiges Zuhause in Deutschland gefunden.

Videos:

Video 1

Video 2

Video 3

 

Hier geht’s zur Fotogalerie (klicken Sie auf das Bild):

Faial Start