Logo DE weiß neu klein
Bild Facebook

Dogs of Portugal
Gruppe

Marions
Mobile
Hundeschule

Bild mit Rahmen
LOGO Final Deutsch klein

Tierbesttattungen
Marion Velten

BuiltWithNOF

Dorinha

Dorinha Titel

Dorinha
Zuhause gefunden!

Mischling – klein
Hündin – kastriert, gechipt, geimpft
Schulterhöhe ca. 35 cm, ca. 7 Kg
geb. ca. Mitte 2010

Dorinha wurde auf der Straße in Portugal gefunden, vermutlich wurde sie von einem Auto angefahren. Ihre Hüfte und ihr Hinterbein waren gebrochen. Leider war das Hinterbein so schwer verletzt, dass es amputiert werden musste. Dorinha hat sich in einer Rekordgeschwindigkeit erholt und flizt auf ihren 3 Beinen wie der Wind (siehe auch die Videos), das vierte Bein scheint ihr irgendwie gar nicht zu fehlen. Dorinha ist eine liebe und freundliche Hündin, die sich gut mit ihren Artgenossen versteht.

Dorinha hat im November 2011 in Deutschland ein neues Zuhause gefunden.

Videos:

Video 1

Video 2

Video 3

Video 4

Video 5