Logo DE weiß neu klein
Bild Facebook

Dogs of Portugal
Gruppe

Marions
Mobile
Hundeschule

Bild mit Rahmen
LOGO Final Deutsch klein

Tierbesttattungen
Marion Velten

BuiltWithNOF

Debbie

Debbie (1)

Fotogalerie siehe unten

Debbie - jetzt Mona Lisa
Zuhause gefunden!

Mischling – klein
Hündin – kastriert, gechipt, geimpft
Schulterhöhe ca. 35 cm, ca. 7 Kg
geb. ca. Ende 2011

Debbie ist freundlich, lieb, menschenbezogen und versteht sich gut mit anderen Hunden. Insgesamt eine ziemlich unkomplizierte kleine Maus, die in jede Familie passen würde. Debbie wurde von ihrem Besitzer zusammen mit einem weiteren Hund ins Tierheim in Portugal gegeben, weil er sie nicht mehr haben wollte. Es war Urlaubszeit und eine gute Gelegenheit, die Hunde loszuwerden.

Debbie hat im September 2012 in Deutschland ein neues Zuhause gemeinsam mit Pete gefunden.

Videos:

Video 1

 

Hier geht’s zur Fotogalerie:

Debbie Start