Logo_DE_weiss_neu_klein
Bild Facebook

Dogs of Portugal
Gruppe

Bild mit Rahmen

Mobile Hundeschule

Titelbild mini

Mobile Katzenberatung

LOGO Final Deutsch klein

Tierbestattungen
Marion Velten

Logo - Kopie

Tierfutter
Online-Shop

BuiltWithNOF

Dash

Dash (1)

Fotogalerie siehe unten

Dash
Zuhause gefunden!

Mischling  - mittelgroß
Rüde  - kastriert, gechipt, geimpft
Schulterhöhe ca. 50 cm, ca. 18 Kg
geb. ca.  2/2018
Im Tierheim seit: 5/2018

Dash ist freundlich, menschenbezogen, verspielt und gutmütig. Er verträgt sich gut mit anderen Hunden. Seine Geschichte: Dash wurde gemeinsam mit einem anderen Welpen an einem Kindergarten in Portugal ausgesetzt. Eine Familie, die ihn dort sah, war sofort begeistert von ihm und nahm ihn mit. Der andere Welpe wurde zu uns ins Tierheim gebracht. Dash wurde von seiner Familie auf den Balkon gesetzt und sich selbst überlassen. Kurz darauf fiel er vom Balkon und brach sich ein Vorderbein. Daraufhin brachte die Familie ihn wieder zurück zum Kindergarten und sagte, sie sollen ihn doch bitte auch ins Tierheim bringen, sie könnten ihn nicht behalten. Dash wurde gleich behandelt. 4 Wochen später war sein Bein soweit wieder in Ordnung, aber er wird wohl immer ein wenig hinken. Auch sein anderes Vorderbein hat einen leichten Defekt, vermutlich von Geburt an. Aber Dash hat keinerlei Schmerzen und ist ein glücklicher und ausgelassener Junghund. Trotzdem stehen seine Chancen auf eine Adoption sehr gering. Alle wollen gesunde Hunde ohne „Defekt“. Wer gibt diesem lebensfrohen kleinen Kerl ein Zuhause für immer, trotz seines Handicaps?

Dash hat im November 2018 ein neues Zuhause in Deutschland gefunden.

Videos:

Video 1

Video 2

Video 3

Video 4

Video 5

Video 6

Video 7

 

Hier geht’s zur Fotogalerie (klicken Sie auf das Bild):

Dash Start