Logo DE weiß neu klein
Bild Facebook

Dogs of Portugal
Gruppe

Marions
Mobile
Hundeschule

Bild mit Rahmen
LOGO Final Deutsch klein

Tierbestattungen
Marion Velten

Logo - Kopie

Tierfutter
Online-Shop

BuiltWithNOF

Daisy

Daisy Titel

Daisy

Zuhause gefunden!

Mischling – klein
Hündin – kastriert, gechipt, geimpft
Schulterhöhe ca. 30 cm, ca. 9 Kg
geb. ca. 2006

Die süße Daisy ist eine liebe und freundliche Hundedame. Sie versteht sich mit anderen Hunden. Daisy wurde zusammen mit einem anderen Hund in Portugal auf einem Bauernhof zurückgelassen, als die Besitzer weggezogen sind. Als der Bauernhof dann zum Verkauf stand, fand man die beiden Hunde: Der eine, der an der Kette zurückgelassen wurde, war verhungert und gestorben. Daisy, die zum Glück frei laufen konnte, hatte sich irgendwie auf dem eingezäunten Gelände (vielleicht durch Mäusejagd) durchgeschlagen und kam dann ins Tierheim, wo sie erst einmal gepäppelt wurde. Der Besitzer des Bauernhofes, der dafür verantwortlich war, wurde übrigens nicht bestraft.

Daisy hat im November 2011 in Zusammenarbeit mit einem örtlichen Tierheim in Deutschland ein neues Zuhause gefunden.