Logo_DE_weiss_neu_klein
Bild Facebook

Dogs of Portugal
Gruppe

Bild mit Rahmen

Mobile Hundeschule

Titelbild mini

Mobile Katzenberatung

LOGO Final Deutsch klein

Tierbestattungen
Marion Velten

Logo - Kopie

Tierfutter
Online-Shop

BuiltWithNOF

Clayton

Clayton Januar (1)

Clayton
Zuhause gefunden!

 

Mix Labrador / Boxer  - mittelgroß
Rüde  - kastriert, gechipt, geimpft
Schulterhöhe ca. 50 cm, ca. 25 Kg
geb. ca.  Anfang 2010

Clayton ist freundlich, menschenbezogen, verschmust und verspielt. Er verträgt sich gut mit anderen Hunden. Auch mit Katzen könnte er zusammenleben. Kinder ist er ebenfalls gewöhnt. Er ist stubenrein, verhält sich im Auto ruhig, ist leinenführig und gehorsam.

Seine Geschichte: Clayton wurde im September 2011 mitten am Tag über den Zaun unseres Tierheims in Portugal geworfen. Im Dezember 2011 wurde er nach Deutschland in eine Familie mit einem Kind und einer Katze vermittelt. Dort lebte er 5 Jahre. Im Dezember 2016 musste er leider wegen schlechter Haltung von dort wieder zurück geholt werden. Er war sehr abgemagert und verwahrlost.

Clayton hat im Februar 2017 sein hoffentlich endgültiges Zuhause in Deutschland gefunden.

 

Videos:

Video 1

Video 2

Video 3

Video 4

Video 5

Video 6

Video 7

 

Und hier geht’s zur Bildergalerie (bitte auf das Bild klicken):

Clayton Start neu