Logo DE weiß neu klein
Bild Facebook

Dogs of Portugal
Gruppe

Marions
Mobile
Hundeschule

Bild mit Rahmen
LOGO Final Deutsch klein

Tierbesttattungen
Marion Velten

BuiltWithNOF

Cinzinho

Cinzinho Titel

Fotogalerie siehe unten

Cinzinho - jetzt Cinho
Zuhause gefunden!

Mischling – klein
Rüde – kastriert, gechipt, geimpft
Schulterhöhe ca. 35 cm, ca. 7 Kg
geb. ca. 2009

Cinzinho (in Portugiesisch heißt das “Kleiner Grauer”) ist ein lieber und freundlicher Hundemann. Er ist unkompliziert und versteht sich mit anderen Hunden. Cinzinho wurde von einer Familie in Portugal angeschafft, weil er so ein niedliches kleines Wollknäuel war. Irgendwann wurde er größer und war nicht mehr so klein und niedlich. Deshalb wurde er im Hof an der Kette gehalten. Ein Nachbar überzeugte die Besitzer dann, den Hund abzugeben. So lebte Cinzinho einige Zeit - wieder an der Kette - bei dem Nachbarn. Als auch dieser keine Lust mehr auf den Hund hatte, gab er ihn im Tierheim ab. Seine Lebensfreude und seine Freundlichkeit zu Menschen hat Cinzinho dennoch nicht verloren. Er würde sich freuen, wenn er endlich Menschen finden könnte, die ihn für immer behalten möchten.

Cinzinho hat im Juli 2012 in Deutschland ein neues Zuhause gefunden.

Videos:

Video 1

Video 2

 

Hier geht’s zur Fotogalerie:

Cinzinho Start