Logo DE weiß neu klein
Bild Facebook

Dogs of Portugal
Gruppe

Marions
Mobile
Hundeschule

Bild mit Rahmen
LOGO Final Deutsch klein

Tierbesttattungen
Marion Velten

BuiltWithNOF

Cassie

Cassie cat (1)

Fotogalerie siehe unten

Cassie
Im Gedenken...

Thai/Siamesin
weiblich - kastriert, gechipt, geimpft
FIV und FeLV getestet
geb. ca. Mitte 2011

Cassie ist eine freundliche, verschmuste und völlig unkomplizierte Katze. Sie verträgt sich gut mit anderen Katzen und auch mit Hunden hat sie kein Problem. Cassie wurde in Portugal hochtragend auf der Straße gefunden. Kaum war sie im Tierheim, gebar sie auch schon 6 Katzenkinder. Idealerweise würden wir uns für Cassie ein Zuhause wünschen, wo sie die Möglichkeit zum Freigang hat oder alternativ eine reine Wohnungshaltung in einer großen Wohnung mit gesichertem Balkon zusammen mit mindestens einer anderen Katze oder einem katzenverträglichen Hund.

Cassie hat im November 2013 ein neues Zuhause in Deutschland gefunden. Leider konnte sie aufgrund eines tragischen Unfalls ihr neues Glück nicht lange genießen. Aber sie war in der kurzen Zeit in ihrem neuen Zuhause ganz bestimmt glücklich.

Videos:

Video 1

Video 2

 

Hier geht’s zur Fotogalerie (klicken Sie auf das Bild):

Cassie cat Start