Logo DE weiß neu klein
Bild Facebook

Dogs of Portugal
Gruppe

Marions
Mobile
Hundeschule

Bild mit Rahmen
LOGO Final Deutsch klein

Tierbestattungen
Marion Velten

BuiltWithNOF

Casper

Casper (13)

Fotogalerie siehe unten

Casper
Zuhause gefunden!

Pudel-Mix -  klein
Rüde - kastriert, gechipt, geimpft
Schulterhöhe ca. 35 cm, ca. 6 Kg
geb. ca.  2012

Casper ist freundlich, ruhig, ausgeglichen und menschenbezogen. Er verträgt sich gut mit anderen Hunden. Auch mit Katzen könnte er zusammenleben. Er ist rasse-typisch eigenwillig und benötigt deshalb eine konsequente Erziehung. Casper wurde in Portugal auf der Straße gefunden. Sein Fell war total verfilzt und verklebt und musste geschoren werden. Vermutlich hat er eine ganze Weile auf der Straße gelebt.

Casper hat im November 2015 ein neues Zuhause in Deutschland gefunden.

Videos:

Video 1

Video 2

Video 3 (Katzentest)

Video 4 (Katzentest)

Video 5 (Katzentest)

Video 6

Video 7

Video 8 (Katzentest)

 

Hier geht’s zur Fotogalerie (klicken Sie auf das Bild):

Casper Start