Logo DE weiß neu klein
Bild Facebook

Dogs of Portugal
Gruppe

Marions
Mobile
Hundeschule

Bild mit Rahmen
LOGO Final Deutsch klein

Tierbestattungen
Marion Velten

Logo - Kopie

Tierfutter
Online-Shop

BuiltWithNOF

Carlota

Carlota (1)

Fotogalerie siehe unten

Carlota
Zuhause gefunden!

Mischling - groß
Hündin - kastriert, gechipt, geimpft
Schulterhöhe ca. 50 cm, ca. 18 Kg
geb. ca. Juli 2015

Carlota ist eine liebe, verschmuste und menschenbezogene Hündin, die sich gut mit anderen Hunden versteht. Sie ist eine verspielte und aktive Junghündin, die immer gut gelaunt ist. Carlota wurde in Portugal von jemandem auf der Straße gefunden, mit nach Hause genommen und nach kurzer Zeit weitergegeben. Die neuen Besitzer stellten aber schnell fest, dass sie mit der Haltung eines Welpen überfordert waren und so kam Carlota ins Tierheim.

Carlota hat im April 2016 ein neues Zuhause in Deutschland gefunden.

Videos:

Video 1

 

Hier geht’s zur Fotogalerie (klicken Sie auf das Bild):

Carlota Start