Logo_DE_weiss_neu_klein
Bild Facebook

Dogs of Portugal
Gruppe

Bild mit Rahmen

Marions
Mobile
Hundeschule

LOGO Final Deutsch klein

Tierbestattungen
Marion Velten

Logo - Kopie

Tierfutter
Online-Shop

BuiltWithNOF

Canela

Canela Apr (30)

Fotogalerie siehe unten

Canela
Zuhause gefunden!
 

Mischling – mittelgroß
Hündin – kastriert, gechipt, geimpft
Schulterhöhe ca. 45 cm, ca. 15 Kg
geb. ca. 2005

Canela ist freundlich, ruhig, gutmütig, lieb und menschenbezogen. Mit anderen Hunden versteht sie sich gut. Ihre Geschichte: Canela lebte über 2 Jahre in Portugal auf der Straße und wurde dort von jemandem gefüttert. Im Jahr 2010 kam sie dann in die städtische Tötung und von dort in ein privates Tierheim. Es war ein sehr einfaches Tierheim, das nicht viele Hunde vermittelte. Als dieses Tierheim schließen musste, übernahm die Cantinho da Milu einige Hunde, unter anderem auch Canela.

Canela hat im November 2016 ein neues Zuhause in Deutschland gefunden.

Videos:

Video 1

Video 2

Video 3

 

Hier geht’s zur Fotogalerie:

Canela Start neu