Logo DE weiß neu klein
Bild Facebook

Dogs of Portugal
Gruppe

Marions
Mobile
Hundeschule

Bild mit Rahmen
LOGO Final Deutsch klein

Tierbesttattungen
Marion Velten

BuiltWithNOF

Bruce

Bruce Titel

Fotogalerie siehe unten

Bruce - jetzt Fritz
Zuhause gefunden!

Mischling – groß
Rüde – kastriert, gechipt, geimpft
Schulterhöhe ca. 50 cm, ca. 25 Kg
geb. ca. Mitte 2008

Bruce ist ein freundlicher, lieber und sehr menschenbezogener, verschmuster Hund. Er versteht sich gut mit anderen Hunden.  Bruce ist stubenrein und bleibt auch problemlos stundenweise alleine.

Seine Geschichte: Im Frühjahr 2011 warf jemand mitten in der Nacht 5 Hunde über den Zaun des Tierheimes. Bruce war einer von ihnen. Er wurde im Juli 2012 nach Deutschland vermittelt, leider wurde er ohne eigenes Verschulden nach 7 Wochen wieder zurückgegeben.

Im Oktober 2012 hat Bruce nun hoffentlich sein endgültiges neues Zuhause in Deutschland gefunden.

Video:

Video 1

Video 2

Video 3

Video 4

Video 5

Video 6

Video 7

 

Hier geht’s zur Fotogalerie:

Bruce Start