Logo DE weiß neu klein
Bild Facebook

Dogs of Portugal
Gruppe

Marions
Mobile
Hundeschule

Bild mit Rahmen
LOGO Final Deutsch klein

Tierbestattungen
Marion Velten

Logo - Kopie

Tierfutter
Online-Shop

BuiltWithNOF

Bravo

Bravo Feb (3)

Fotogalerie siehe unten

Bravo - jetzt Falco
Zuhause gefunden!

Galgo Espanol - groß
Rüde - kastriert, gechipt, geimpft
Schulterhöhe ca. 65 cm, ca. 25 Kg
geb. ca. 2/2015

Bravo ist ein freundlicher und menschenbezogener Junghund, der sich gut mit anderen Hunden versteht. Auch mit Katzen oder Kleintieren könnte er zusammenleben. Er ist rassetypisch aktiv und sollte in eine sportliche Familie, die genug Zeit hat, ihn auszulasten. Er wurde in Portugal auf der Straße gefunden. Er wurde im Oktober 2015 nach Deutschland vermittelt, wurde aber nach 3 Monaten wieder abgegeben, weil er Probleme mit dem Alleinesein hatte. Dies muss er also noch lernen. Bravo verstand sich im alten Zuhause ausgezeichnet mit den Farbratten, die sogar auf ihm herumklettern durften, ist verschmust und fährt gut im Auto mit.

Bravo hat im Februar 2016 sein hoffentlich endgültiges Zuhause gefunden. 

Videos:

Video 1

Video 2

Video 3

Video 4

Video 5

Video 6

Video 7

Video 8 (Katzentest)

 

Hier geht’s zur Fotogalerie (klicken Sie auf das Bild):

Bravo Start