Logo_DE_weiss_neu_klein
Bild Facebook

Dogs of Portugal
Gruppe

Marions
Mobile
Hundeschule

Bild mit Rahmen
LOGO Final Deutsch klein

Tierbestattungen
Marion Velten

Logo - Kopie

Tierfutter
Online-Shop

BuiltWithNOF

Boxie

Boxie (1)

Fotogalerie siehe unten

Boxie - jetzt Bobby
Zuhause gefunden!

Pudel -  klein
Rüde - kastriert, gechipt, geimpft
Schulterhöhe ca. 30 cm, ca. 4 Kg
geb. ca.  2012

Boxie ist freundlich, verschmust und menschenbezogen. Er verträgt sich gut mit anderen Hunden. Seine Geschichte: Boxie wurde in Portugal in einem Karton vor das Tor des Tierheimes abgestellt. Er war extrem verwahrlost. Sein Fell war total verfilzt und verklebt, er war voller Flöhe, seine Krallen waren so lang, dass er nicht mehr laufen konnte. Er wurde geschoren, gebadet, behandelt und man konnte ihm anmerken, wie erleichtert er sich anschließend fühlte. 

Boxie hat im Juli 2016 ein neues Zuhause in Deutschland gefunden.

Videos:

Video 1

Video 2

Video 3

 

Hier geht’s zur Fotogalerie (klicken Sie auf das Bild):

Boxie Start