Logo DE weiß neu klein
Bild Facebook

Dogs of Portugal
Gruppe

Marions
Mobile
Hundeschule

Bild mit Rahmen
LOGO Final Deutsch klein

Tierbestattungen
Marion Velten

Logo - Kopie

Tierfutter
Online-Shop

BuiltWithNOF

Bono

Bono (1)

Fotogalerie siehe unten

Bono
Zuhause gefunden!

Mischling – mittelgroß
Rüde – kastriert, gechipt, geimpft
Schulterhöhe ca. 45 cm, ca. 18 Kg
geb. ca. 2010
 

Bono ist freundlich, menschenbezogen und gutmütig. Er versteht sich gut mit anderen Hunden. Bono ist ein völlig unkomplizierter Hund, der in jede Familie passen würde.


Seine Geschichte: Bono wurde von seinem Besitzer in eine städtische Tötung gebracht. Dort holte ihn jemand raus und brachte ihn in ein privates Tierheim. Als dieses Tierheim 1,5 Jahre später schloss, kam Bono in das Tierheim Cantinho da Milu.

Bono hat im April 2013 ein neues Zuhause in Deutschland gefunden.

Videos:

Video 1

Video 2

Video 3

Video 4

Video 5

 

Hier geht’s zur Fotogalerie:

Bono Start