Logo DE weiß neu klein
Bild Facebook

Dogs of Portugal
Gruppe

Marions
Mobile
Hundeschule

Bild mit Rahmen
LOGO Final Deutsch klein

Tierbesttattungen
Marion Velten

BuiltWithNOF

Blackie

Blackie Titel

Blackie
Zuhause gefunden!

Über 3 Jahre im Tierheim

Flat Coated Retriever-Mix – groß
Rüde – kastriert, gechipt, geimpft
Schulterhöhe ca. 55 cm, ca. 30 Kg
geb. ca. 2007

Blackie wurde auf der Straße in Portugal gefunden, als er ca. 1 Jahr alt war. Seine Haut war mit Öl verbrannt, er hatte viele offene Stellen und fast kein Fell mehr. Niemand wusste, was ihm passiert war. Es hat einige Monate gedauert, bis er geheilt war, aber heute ist nichts mehr davon zu sehen, er hat wieder ein schönes, dichtes Fell bekommen. Seit 3 Jahren wartet er nun schon im Tierheim auf ein neues Zuhause. Blackie ist freundlich zu Menschen und versteht sich gut mit anderen Hunden. Er hat einen ausgeglichenen Charakter und ist wohlerzogen.

Blackie hat im März 2012 in Deutschland ein neues Zuhause gefunden.

Videos:

Video 1