Logo DE weiß neu klein
Bild Facebook

Dogs of Portugal
Gruppe

Marions
Mobile
Hundeschule

Bild mit Rahmen
LOGO Final Deutsch klein

Tierbestattungen
Marion Velten

BuiltWithNOF

Black

Black (1)1

Fotogalerie siehe unten

Black - jetzt Nero
Zuhause gefunden!

Mischling  – groß
Rüde – kastriert, gechipt, geimpft
Schulterhöhe ca. 60 cm, ca. 25 Kg
geb. ca.  Anf. 2013

Black ist ein freundlicher, gutmütiger und menschenbezogener Hund, der sich gut mit anderen Hunden versteht. Eventuell könnte er auch mit hundeerfahrenen Katzen zusammenleben, wobei er sich in Anwesenheit von Katzen nicht besonders wohl fühlt und dann aus Unsicherheit anfängt zu knurren und zu bellen (siehe Video weiter unten). Black wurde in Portugal auf der Straße gefunden und kam ins Tierheim. Er wurde vermittelt und nach einem Monat zurückgegeben, ohne wirklichen Grund. Die Besitzer hatten einfach keine Lust mehr auf ihn.

Black hat im Januar 2016 ein neues Zuhause in Deutschland gefunden.

Videos:

Video 1

Video 2

Video 3

Video 4

Video 5

Video 6

Video 7 (Katzentest)

 

Hier geht’s zur Fotogalerie (klicken Sie auf das Bild):

Black Start neu