Logo DE weiß neu klein
Bild Facebook

Dogs of Portugal
Gruppe

Marions
Mobile
Hundeschule

Bild mit Rahmen
LOGO Final Deutsch klein

Tierbestattungen
Marion Velten

Logo - Kopie

Tierfutter
Online-Shop

BuiltWithNOF

Barbie

Barbie (1)

Fotogalerie siehe unten

Barbie - jetzt Amy
Zuhause gefunden!

Mischling – mittelgroß
Hündin – kastriert, gechipt, geimpft
Schulterhöhe ca. 45 cm, ca. 12 Kg
geb. ca.  9/2012

Barbie wurde gemeinsam mit ihren beiden Geschwistern (bereits vermittelt) von jemandem in Portugal im Tierheim abgegeben, dessen Nachbar seine beiden unkastrierten Hunde die meiste Zeit auf der Straße sich selbst überlässt. Als die Hündin dann eine Wurf Welpen bekam, waren auch diese völlig sich selbst überlassen. Barbie ist lieb, freundlich, menschenbezogen und versteht sich gut mit anderen Hunden. Fremden gegenüber benötigt sie eine kleine Aufwärmzeit, was aber meistens nur von kurzer Dauer ist.

Barbie hat im Juli 2013 ein neues Zuhause in Deutschland gefunden.

Videos:

Video 1

Video 2

Video 3

Video 4

Video 5

Video 6

Video 7

 

Hier geht’s zur Fotogalerie (klicken Sie auf das Bild):

Barbie Start