Logo DE weiß neu klein
Bild Facebook

Dogs of Portugal
Gruppe

Marions
Mobile
Hundeschule

Bild mit Rahmen
LOGO Final Deutsch klein

Tierbestattungen
Marion Velten

Logo - Kopie

Tierfutter
Online-Shop

BuiltWithNOF

Baloo

Baloo (1)

Fotogalerie siehe unten

Baloo
Zuhause gefunden!

Mischling – mittelgroß
Rüde – gechipt, geimpft, kastriert
Schulterhöhe ca. 55 cm, ca. 20 Kg
geb. ca. 10/2013

Baloo wurde in Portugal auf der Straße gefunden und lebte einige Zeit in einem Zuhause. Leider konnte diese Person ihn nicht behalten und musste Baloo ins Tierheim bringen. Er ist freundlich, ruhig, verschmust und menschenbezogen. Er ist stubenrein und bleibt auch problemlos stundenweise alleine. Mit anderen Hunden versteht er sich gut. Insgesamt ist Baloo ein völlig unkomplizierter Hund, der in jede Familie passen würde.

Er ist völlig gesund, hat jedoch eine Sehschwäche auf einem Auge, die entweder angeboren oder durch eine frühe Erkrankung entstanden ist.

Baloo hat im November 2014 ein neues Zuhause in der Schweiz gefunden.

Videos:

Video 1

Video 2

Video 3

Video 4

Video 5

Video 6

Video 7

Video 8

Video 9 

Video 10

 

Hier geht’s zur Fotogalerie (klicken Sie auf das Bild):

Baloo Start